Montag, 19. Oktober 2009

Urteil von Andreas Rose

Hier ist nun das Urteil (in lesbarer Form) vom Landgericht Osnabrück. Wie aus dem Urteil zu ersehen ist, fand diese Verhandlung im April 2008 statt. Anfang Mai, also vor Haftantritt verschwand er nach Paraguay.  

clip_image002[1]


clip_image002[1]


clip_image002[3]


clip_image002[5]


clip_image002[7]



clip_image002[9]



clip_image002[11]



clip_image002[13]

Wenn man sich dieses Urteil durchgelesen hat, muß man sich wirklich fragen " Wieviel kriminelle Energie in einem Menschen stecken kann " und wie dreißt doch ein Mensch noch immer ist.
Dem ist aber nicht genug, denn er setzt diese kriminelle Art in Paraguay fort. In den nächsten Tagen wird es dann weitere Beiträge über sein Leben und treiben in Indepedencia geben.

Auch darauf dürft Ihr gespannt sein.

2 Kommentare:

  1. Kann das nur bestätigen, nur eben nun in Bolivien- wahrscheinlich....

    AntwortenLöschen
  2. Ja und jetzt als Einwanderungsberater für Deppen die nach Bolivien auswandern wollen
    http://tinyurl.com/cv5dodu
    bei der neuen kriminellen Vereinigung von Uta-Freya Braschoss jetzt alias "franqueza"
    die er ja mal nach hren Angaben selbst halbtod
    geschlagen hat!
    Na sowas ! Täter und Opfer wieder vereint
    Pck schlägt und verträgt sich Looooooool

    AntwortenLöschen