Samstag, 31. Juli 2010

Andreas Rose und Nicole Poley in Bolivien

Das es mit Andreas Rose und seiner Tussi in Paraguay nicht lange so weiter gehen konnte, war eigentlich abzusehen. Kein Einkommen und somit auch kein Geld, veranlasste Andreas Rose
wieder zu einer Geschäftsidee. Eine Pizzeria wurde eröffnet, auch eine Website wurde eigens dafür entworfen. Das Geschäft lief laut Angaben seines Blogs so gut, dass ein Restaurant eröffnet werden sollte. Und dafür wurde sogar ein Grundstück erworben. Einen Beweis für den Erwerb gibt es natürlich nicht.

 andy 009
Ein Schild war schnell hingestellt.

andy 012
Sollte das ein Restaurant sein oder werden?

Wie sich herausstellte, war das die Unterkunft der Beiden.

andy 003

andy 010

andy 004
Zu beachten ist die Einbauküche, sowie der Kamin!

andy 014  andy 008
Nach oben hin offen und das Dach mit Stroh gedeckt. Wie blöd kann ein Mensch nur sein.
Aber was ist dann mit dem Dschungelhaus geworden? Der bisherige Wohnort von Andreas Rose sah letztendlich dann so aus.

Dreyerhaus Juli 2010 017

Dreyerhaus Juli 2010 010 

Dreyerhaus Juli 2010 003

Dreyerhaus Juli 2010 002     Dreyerhaus Juli 2010 001

Dreyerhaus Juli 2010 004
Das Dach vom Nebengebäude wurde einfach abgerissen.

Dreyerhaus Juli 2010 007

Dreyerhaus Juli 2010 014 
Selbst das Vordach von Hauptgebäude wurde teilweise demontiert.

Dreyerhaus Juli 2010 012
Fenster wurden ausgebaut.

Dreyerhaus Juli 2010 015
Auch das war einmal ein Nebengebäude.

Dreyerhaus Juli 2010 018
Der Zufahrtsweg zu Grundstück!!!
Man sollte dazu aber erwähnen, dass dieses Grundstück nicht das Eigentum von Andreas Rose und Nicole Poley gewesen ist. Andreas Rose war lediglich Mieter diese Objektes.
Miete hat er selbstverständlich nie bezahlt. Auch eine Stromrechnung von fast 600.000 Guranies haben die beiden hinterlassen, die nicht bezahlt wurde. So verlassen deutsche Mieter im Ausland, das Ihnen anvertraute Objekt, wenn sie keinen Ausweg mehr haben. Alle Gebäude wurden von den beiden zerstört. Zum Abschied hinterließen sie diesen Hinweis.

Dreyerhaus Juli 2010 011
Was auch immer das heißen soll. Der spanischen und deutschen Sprache sind und waren beide offensichtlich nicht mächtig.
Die rechtmäßige Besitzerin ist in diesem Fall nicht zu beneiden. Sie wird das Grundstück, sowie die Gebäude nicht wieder erkennen.
Seit Mai diesen Jahres, sind Andreas Rose und Nicole Poley in Bolivien( Nähe Santa Cruz)untergetaucht.

Unbenannt 
Nur was trieb die beiden nach Bolivien? Flucht?
Andreas Rose hat mehrfach versucht Fleisch in Independencia zu verkaufen. Er bot das Fleisch für 10.000 Guranies pro Kilo an verschieden Stellen an. Auf Nachfrage “Woher das Fleisch stammt” gab er den Chaco an. Die Wahrheit ist aber, das dieses Fleisch von den gestohlenen Wasserbüffeln im Ort stammt. Darüber wurde bereits berichtet.
Die Besitzerin eines kleinen Tante Emma Ladens berichtete, dass die Beiden verwahrlost und übel riechend bei Ihr im Laden das Fleisch anbieten wollten. 
Außerdem soll Andreas Rose bei einem Überfall an einer “Deutschen Frau” in Independencia beteiligt gewesen sein. Also Grund genug, das Land schnellstens zu verlassen, denn 4 Personen die Vorgaben von Interpol zu sein, hatten Andreas Rose aufgesucht.


Andreas Rose  Nicole Poley

Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis diese 2 kriminellen Personen das Land wieder verlassen werden.  
Nun können Andreas Rose und Nicole Poley  mit Ihre Machenschaften in Bolivien weiter machen.
Nach bekanntwerden von weiteren  Gründen über die Flucht nach Bolivien, wird berichtet.

8 Kommentare:

  1. Ja leider musten wir das land verlassen da diese Leute die diesen blog fuehren ander Menschen bezahlt haben um uns umbringen zu lassen !!!
    Und wir gerade glueck hatten gute Freunde hatten die uns geholfen hatten!! Sonst wehren wir wie andere in PY unter der erde !!!!!

    mehr sage ich nicht dazu und das andere Leute diesen blog fuehrern die auch vor Morde nicht zurückschrecken !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Andreas Rose und Nicole Poleay, nicht nur Independencia sondern Paraguay feiert das ihr zwei Verbrecher dieses Land verlassen habt. Nun können auch die Einheimischen ihre Rindviecher behalten, seit ihr zwei Diebe dieses Land verlassen habt. Ausserdem werden nun auch in Independencia weniger Leute überfallen. Ihr habt Geraubt, Gestohlen, Überfallen Betrogen und der gleichen, alles mögliche versucht um zu Geld zu kommen ohne zu arbeiten! Ihr seid zwei Ungewollte Verbrecher!!!!! Egal wo ihr wohnt! Auch in Bolivien werden solche Verbrecher kein Glück haben!
    Jeder hat was er sich verdient hat!
    Nicht nur Asozial seid Ihr, sondern falsche Betrüger und Verbrecher sondergleichen!
    Aus Independencia

    AntwortenLöschen
  3. Ja schon traugig das man Anonym schreiben mus wo vor habt ihr angst ????
    Habt ihr kein Arsch in der hose es Mir personlich zu sagen...
    schon traugig und das ihr andere menschen bezahlen muest damit die uns umbringen auch der hammer !!!

    naja macht mal so weiter und ich hoffe das es nicht mehr lange so weiter geht mit euch denn alles hat seine zeit ...
    Ich frage mich nur warum ihr nicht mit mir treffen wolt ??????

    grusse
    A. Rose

    AntwortenLöschen
  4. Arsch in der Hose ist gut! Wer hat denn um Hilfe gebettelt? Er ist der erste Verbrecher der Hilfe bei einer Sicherheitsgruppe sucht ;) Das nenne ich mal Arsch in der Hose!

    AntwortenLöschen
  5. Aussage vom Rose:"mehr sage ich nicht dazu und das andere Leute diesen blog fuehrern die auch vor Morde nicht zurückschrecken !!!!!!"

    Wenn ich das richtig lese, sollen ja Leute ermordet worden sein.
    Nur wie kann ein Toter oder auch 2 Tote noch hier schreiben?
    Achja ich vergaß, der Rose ist der, "der mit die Schamen" spricht oder so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Herr Rose, Du beschwerst Dich darüber, dass ich hier " Anonym" schreibe. Ich kann Dir sagen wer ich bin!!!!
    Ich bin.... Dein schlimmster Alptraum.
    Und wir sehen uns, denn ich werde in absehbarer Zeit in Santa Cruz sein. Auch die Bolivianer sollten das Urteil lesen, welches ich natürlich diesmal mit Bild verteilen werde. Dazu kommen noch die Taten von Independencia und Umgebung.
    Egal in welches Land Ihr flüchtet, ich werde Euch finden und nicht eher ruhen bevor Ihr da seid, wo Ihr hingehört.

    Bis bald!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anonym
    Ja leider weis ich immer noch nicht wer du bist aber ich freue mich schondrauf das du nach Santa Cruz Kommen Willst und sag mir doch bitte wann und wie du nach Santa Cruz kommst ich wuerde mich gern mit dir treffen (Faehrst du mit bus oder auto)

    doch ich denke mal das ich keine antwort von dir darauf bekomme nicht wo drin steht ja am den tag um die uhrzeit naja warten wir mal ...
    ach und wo vor solte ich noch angst haben ihr habt ja schon alles in der oeffenlichkeit breitgetretten.

    A. Rose

    AntwortenLöschen
  8. Keine Angst, wenn ich da bin, werde ich bei Dir vorbei kommen und anklopfen(falls etwas zum anklopfen da sein sollte).Aber warum kommst Du eigentlich nicht hier her nach Independencia? Angst? Verwechselst Du nicht Mut mit Leichtsinn? War Dir der Besuch keine Warnung?
    Übrigens, die Herren , die Du ja bereits kennst, freuen sich auf ein Wiedersehen.
    Also bis bald!
    Dein schlimmster Alptraum

    AntwortenLöschen