Sonntag, 29. August 2010

Andreas Rose meldet sich zu Wort

Da ich nicht nur Blogbetreiber bin, sonder auch noch andere Sachen zu erledigen habe, war ich doch erstaunt, dass sich der Kleinkriminelle Andreas Rose hier noch versucht sich zu rechtfertigen. Sollen die Leser noch Mitleid  haben? Der arme Bub musste das Land verlassen!!!!


Rose hat gesagt…

Ja leider musten wir das land verlassen da diese Leute die diesen blog fuehren ander Menschen bezahlt haben um uns umbringen zu lassen !!!

Und wir gerade glueck hatten gute Freunde hatten die uns geholfen hatten!! Sonst wehren wir wie andere in PY unter der erde !!!!!

mehr sage ich nicht dazu und das andere Leute diesen blog fuehrern die auch vor Morde nicht zurückschrecken !!!!!!

11. August 2010 11:13

Ich finde es schon eine Unverschämtheit, das ich mir als Berichterstatter, solche Sachen unterstellen lassen muss und das auch noch von der Person, um die es eigentlich geht.

Herr Rose: Hast Du auch nur einen einzigen Beweis dafür? Ich denke nicht, Du unterstellst anderen Sachen die Du nicht beweisen kannst. 
Ich berichte hingegen nur über Sachen die bewiesen sind!!!!

In meinem Blog kann jeder seinen Kommentar abgeben, so lange es der Wahrheit entspricht. Und das Du es mit der Wahrheit nicht so hast, unterlasse solche Kommentare. 
Es bleibt auch jedem selbst überlassen unter welchen Pseudonym er schreibt.

 

Rose hat gesagt…

Ja schon traugig das man Anonym schreiben mus wo vor habt ihr angst ????

Habt ihr kein Arsch in der hose es Mir personlich zu sagen...

schon traugig und das ihr andere menschen bezahlen muest damit die uns umbringen auch der hammer !!!

naja macht mal so weiter und ich hoffe das es nicht mehr lange so weiter geht mit euch denn alles hat seine zeit ...

Ich frage mich nur warum ihr nicht mit mir treffen wolt ??????


Diese Aussage zeugt allerdings nicht gerade von viel Intelligenz, die hätte sich der Rose auch sparen können.

Wer ist hier vor wem weggelaufen? Wer hat hier Angst?  Wenn es darauf ankommt, den Schwanz einkneifen und weglaufen, wenn man weit genug weg ist wieder die große Schnauze.
Nur Herr Rose, da hättest du noch viel weiter weglaufen müssen!!!

Herr Rose wirbt ja nun in Bolivien für ein neues Getränk und wartet auf Reisende denen er das Land zeigen will.
 http://twitter.com/bananajoebo

Ich möchte da kein Urlauber sein!!!! Man kann die Öffentlichkeit nur davor warnen.

5 Kommentare:

  1. wie blöd seid ihr eigentlich? komisch das ich in dem vorherigen Beitrag nicht genau diese Kommentare finde ... und wenn man sich die Kommentare so durchliest braucht man keine weiteren beweise denn auch hier oben schreibst du ja das er ja nicht weit genug weggelaufen ist... eins ist mir jedenfalls bewusst wenn man so den Blog verfolgt hat ... es sollte niemand auf diesen blogschreiber treffen denn sonst ergeht es demjenigen bestimmt genauso...aber eine frage hab ich noch ... was hat er dir denn persönlich getan das du ihn auch in Bolivien weiterhin zur strecke bringen willst denn so drückst du dich ja aus... naja ich finde man sollte erst mal seine eigenen Dreck vor der Haustür kehren bevor man andere in den Ruin treibt ....

    AntwortenLöschen
  2. *Wird das word "blöd" für Ehrlich oder Warheit ersetzt?
    * Wenn du in den Komentaren nicht das gleiche findest, solltest du vielleicht mal eine Brille aufsetzen!
    * Richtig, für das von den Andreas Rose seine kriminellen Tatten, brauchen keine weitere beweise mehr, es liegen für jede Aussage
    beweise vor.
    *Warum sollte niemand auf den Warheits-blog-schreiber treffen?? Unterstützt du den kriminellen Andy Rose auch?
    *Andreas Rose "DER GAUNER" hat genug Kriminelles an ganz viele in De, wie auch in Py angetan, alles um Leute zu Berauben und sogar Überfallen und noch sehr vieles mehr, genau wie du in diesem Blog lesen kannst. Reicht dir das alles noch nicht? Erwartest du das er noch mehr Stiehlt und Leute mit ermordung droht?????
    * Ja der Meinung bin ich auch, kehre du mal vor deiner eigenen Tür und dann erst verteidige diesen Unbeliebten Verbrecher Kerl und Dieb, Andereas Rose.
    * Andreas geht nicht in den Ruin zu treiben, dass hat er längst schon selber für sich erledigt! Das hat er sich selber für sein eigenes Leben ausgewählt! Niemand hat ihn dazu gezwungen!
    F. Derbach

    AntwortenLöschen
  3. “Coca Colla” oder “Coca Coya?”
    Laut umfrage ist Coca Colla das neue Getränk für Brutale.
    Weiss nicht was Bolivien mal machen sollte um aus dem ärmsten Land der Länder zu kommen. Doch Gewiss: Coca Colla und Evo Morales machens nicht!!!
    Das Getränk ist illegal, weil Kokain enthalten, ist illegal weil einen Markennamen zu ähnlich der patentiert ist mit dem Gesetz, ist unmoralisch, weil sie betäubt und macht Drogen abhängig, ist anti-ethisch aus demselben Grund, sie ist zu teuer (Doppelt-oder mehr als die anderen alkoholfreien Getränken), (zur zeit 0,5 lt = 1,50 usd) und hat auch einen häßlichen Geschmack. Pure Demagogie Fake Evo Morales.
    Es gibt immer mehr Verbrecher die in diesem Land einzug machen , doch die Lebensqualität ist dementsprechend.
    Und hierfür macht Andreas Rose noch Werbung??!! Man o man, da kann nix gut gehen!
    Gruss: Fabi Hornung

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht ob man so etwas im Netz austragen sollte und du hast meinen Kommentar auch nicht verstanden. ich brauch keine Brille aufzusetzen sondern lerne du erst einmal deutsch !!!! also dieser Blog kann ja auch erfunden sein!!! man kann schnell etwas erdichten und fälschen aber dieses dann noch im Netz auszutragen ist ja eine Frechheit... wieso klären die angeblichen Personen dies nicht selber und wer ist nicole poley was hat die denn damit zu tun? genauso wenig verstehe ich nicht, was der Präsident damit zu tun haben soll???

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer die werbung die ihr fuer mich macht ...

    doch leider vermisse ich weiter eintraege oder fallen euch keine weitern luegen mehr ein !!!???
    ich gebe euch doch im Internet genuegend stoff woraus man eine weiter geschichte basteln kann ..

    So wie ich das mitbekommen habe sind da noch ganz ander menschen die auf euch warten und gern mal persoenlich kennen lernen wollen ..
    also schreibt mal weiter ich freue mich
    Gruesse
    Andreas Rose

    AntwortenLöschen