Dienstag, 21. September 2010

Andreas Rose im AA-Forum enttarnt und rausgeflogen

Nach dem Andreas Rose und seine Pickeltussi im AA-Forum entlarvt wurden und aus dem Forum ausgeschlossen wurden, versuchte er, sich unter einem anderen Nicknamen und
einer anderen E-Mailadresse erneut anzumelden um seinen Müll weiter zu verbreiten.
Der Webmaster bemerkte dies jedoch sofort und gab nachfolgende Mitteilung bekannt. 

Ausschluß    

Ausschuß 2 

Nun sollte man sich erneut fragen, wie selten dämlich ein Mensch doch sein kann?
Herr Rose:
Zum ersten:         der Hostname bleibt immer, egal was Du auch versuchst!!!!!
Zum zweiten:      die E-Mail bedarf keinerlei Erklärung mehr!!!!!

Von Intelligenz kann man nicht mehr reden, darum liegt Dein IQ  nun mal bei 6 …………eine Sau grunzt bei 8!!!!!

3 Kommentare:

  1. das hat mir enttarnt nichts zu tun! Ich habe mich auch mit meinem reellen namen versucht zu registrieren aber auch das ist ja nicht mal erlaubt. Tolles forum ... echt da ist doch jeder x mal mit verschiedenen namen registriert. Und angst hat der forum betreiber wohl auch das mehr wahrheit ans licht kommt deswegen laesst er die angeblichen verbrecher sperren ... echt toll
    das hat doch nichts mit meinem IQ zu tun....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rose,
    na dann brauchen wir ja nicht mehr zu suchen!!
    Jorochito ist einfach zu finden und vielleicht bringt uns der nette Hotelbesitzer noch ein paar Tage unter!!! Wir werden uns wiedersehen.
    Dein schlimmster Alptraum

    AntwortenLöschen